Vorbereitung auf HF21

Die Entscheidung ist gefallen.

Eine Überzahl von Zeugen, die die Unterstützung für HF21 signalisieren, bedeutet, dass die Änderungen in etwa 3 Tagen eintreten werden.

Obwohl ich skeptisch war, dass kleine Konten anfangs die Transparenz verlieren, kann ich auch das Potenzial sehen, das es für die Plattform mit sich bringt. Einige Leute beschweren sich immer wieder, dass man ein Delfin sein muss, um weiter zu verdienen, ohne anzuerkennen, dass es im Moment eine Investition von weniger als 1000$ erfordert, um dorthin zu gelangen.

Freeloading wird schwieriger sein, aber das gilt auch für die großen Kunden

Ich hoffe wirklich, dass der Hit, um Bots zu bieten, größer sein wird, als ich es mir im Moment vorstellen kann. Vielleicht ist es ein guter Zeitpunkt, um auf betrugscheck neue Kurationsservices zu entwickeln, die die Belohnungen für die Delegierten teilen. Ich habe etwas auf dem Herzen, werde sehen, ob ich die Motivation finde, wieder in die Programmierung dafür einzusteigen.

Ich bin wirklich für die kostenlosen Downvotes und das DAO begeistert.

Potenzial sehen

Diese Werkzeuge werden die Gemeinschaft in einem bisher nicht gekannten Umfang stärken

Im Moment bin ich dabei, einen Knoten wiederzugeben, um meinen Zeugen bereit zu haben, wenn die Gabelung stattfindet. Wünscht mir Glück, dass es reibungslos endet.

Mal sehen, wohin uns das führt. Frag nicht, was Steem für dich tun kann, sondern finde heraus, was du für Steem tun kannst – es ist wichtiger denn je, und es gab noch nie so viele Möglichkeiten!